Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag, Hans Melzer! 10 Dinge, die sie über den Goldtrainer wissen müssen

Der Märchen-Hans

Hans Melzers sportpsychologische Geheimwaffe? Seine Zigarillos. Reitet ein Deutscher, dampft der Melzer. Foto: von Korff

Hans Melzers sportpsychologische Geheimwaffe? Seine Zigarillos. Reitet ein Deutscher, dampft der Melzer. Foto: von Korff (© Hans Melzers sportpsychologische Geheimwaffe? Seine Zigarillos. Reitet ein Deutscher, dampft der Melzer. Foto: von Korff)

„Hans im Glück“ – das Märchen kennt jedes Kind. Aber Hans im Glück war erst einmal „Hans im Pech“ (siehe oben z.B. Olympische Spiele 2004). Uta Helkenberg, zuständig für die Pressebetreuung in allen Fragen zur Vielseitigkeit bei der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN), erklärt: „Vor der Erfolgsserie der deutschen Vielseitigkeitsreiter hat Hans alle damit genervt, dass er ständig vom Pech der Deutschen gesprochen hat. Seit der andauernden Siegesserie wird von ihm als Hans im Glück gesprochen.“

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.

  1. Jule

    Dieses System ist ja mal richtig beschissen. Tut mir leid, dass ich nicht den ganzen Tag die möglichkeit habe hier auf der Seite rum zu hängen und zu warten dass sich das Fenster öfnet.
    Und wenn es dann mal offen ist scheint es ja auch nicht richtig zu funktionieren.
    Super Leistung .

  2. Andrea

    Bin auch sehr enttäuscht, versuche es schon seit dem 1. Dezember immer wieder, bestimmt 20 mal am Tag – immer nur „Leider hatten Sie kein Glück“. Heute nun zum ersten Mal nicht diese Meldung – aber funktionieren tut die Seite wohl trotzdem nicht…

  3. Larissa

    Also das macht wirklich keinen Spaß. Habe es schon so oft probiert und immer war es die falsche Zeit und jetzt war das Fenster endlich mal offen und dann hieß es „Fehler beim Speichern….“
    Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit echt zu schade… Bin enttäuscht.


Schreibe einen neuen Kommentar