Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag, Hans Melzer! 10 Dinge, die sie über den Goldtrainer wissen müssen

Hans Melzer privat – Anne, Foxy, …

Das Erfolgsgeheimnis einer Ehe? Feste feiern! Hier lassen Anne (rechts) und Hans Melzer es beim CDV Ball krachen.

Das Erfolgsgeheimnis einer Ehe? Feste feiern! Hier lassen Anne (rechts) und Hans Melzer es beim CDV Ball krachen. Foto: Ix (© Das Erfolgsgeheimnis einer Ehe? Feste feiern! Hier lassen Anne (rechts) und Hans Melzer es beim CDV Ball krachen.)

Zusammen mit seiner Frau Anne lebt Hans Melzer unweit des Ausbildungszentrums Luhmühlen in dem Dorf Salzhausen. Anne Melzer (geb. Sievers) war früher im Springparcours erfolgreich bis zur schweren Klasse. Die beiden haben zwei Pferde, die in Luhmühlen stehen: Erwin und Betty. Außerdem gehören vier Hunde zur Familie: Foxi, ein Mitbringsel aus Irland, der Ridgeback-Mix Lotta, Jack Russel-Dame Wilma und deren Tochter Carlotta.

Familienhund Foxi, ein alter Turnierhase, pardon, -hund! Heute ist das vierbeinige Mitbringsel von der grünen Insel allerdings nicht mehr im aktiven Turniersport tätig. Er genießt seine Rente.

Familienhund Foxi, ein alter Turnierhase, pardon, -hund! Heute ist das vierbeinige Mitbringsel von der grünen Insel allerdings nicht mehr im Turniersport aktiv. Er genießt seine Rente. Foto: Julia Rau

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.

  1. Jule

    Dieses System ist ja mal richtig beschissen. Tut mir leid, dass ich nicht den ganzen Tag die möglichkeit habe hier auf der Seite rum zu hängen und zu warten dass sich das Fenster öfnet.
    Und wenn es dann mal offen ist scheint es ja auch nicht richtig zu funktionieren.
    Super Leistung .

  2. Andrea

    Bin auch sehr enttäuscht, versuche es schon seit dem 1. Dezember immer wieder, bestimmt 20 mal am Tag – immer nur „Leider hatten Sie kein Glück“. Heute nun zum ersten Mal nicht diese Meldung – aber funktionieren tut die Seite wohl trotzdem nicht…

  3. Larissa

    Also das macht wirklich keinen Spaß. Habe es schon so oft probiert und immer war es die falsche Zeit und jetzt war das Fenster endlich mal offen und dann hieß es „Fehler beim Speichern….“
    Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit echt zu schade… Bin enttäuscht.


Schreibe einen neuen Kommentar