Rio 2016 Olympia Reiten: Exklusiver Blick hinter die Kulissen – Update Tag 10

Von

 1. August: Angekommen und erste Eindrücke

 

Hallo zusammen,

heute beginne ich mit meinem Blog über RIO 2016. Ich werde ein bisschen von meinen Eindrücken und Erfahrungen als Groom, Freundin von Michael Jung und Tierphysiotherapeutin berichten. Wir haben jetzt schon so viel erlebt, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Letzte Woche  waren wir im Trainingslager in Bonn. Die Stimmung im Team ist bombe und auch sportlich gesehen läuft alles nach Plan.

privat

Ein letztes deutsches Bier vor dem Abflug genießen. (© privat)

Mittlerweile sind alle gut in Deodoro angekommen. Die Pferde fühlen sich wohl und haben nach der langen Reise nur einen Erholungstag gehabt.

privat

Sam ruht sich nach dem langen Flug aus. (© privat)

privat

Michi und Sam erkunden die Gegend. (© privat)

privat

Eine kleine Joggingrunde tut beiden gut. (© privat)

Wir Pfleger, die Trainer und auch die Reiter sind recht überrascht, dass es hier doch gar nicht so „schlimm“ ist wie vorhergesagt. Natürlich ist alles recht einfach gehalten aber man kann wirklich nicht meckern.

privat

Unsere Zimmer. (© privat)

privat

Die Sattelkammer. Natürlich tiptop aufgeräumt. (© privat)

privat

Germany rules. (© privat)

privat

Auch der Stall wird in Deutschlandfarben dekoriert. (© privat)

Die Hauptsache ist sowieso, dass die Stallungen und Reitplätze gut sind und das ist alles wirklich vom Feinsten. Ich habe schon eine ganze Menge Fotos gemacht, also gibt es jetzt auf einen Schlag viel zu sehen. Viel Spaß beim durchstöbern und ich freue mich schon, euch jeden Tag ein bisschen von diesem unglaublichen Erlebnis zu berichten.

Bis morgen,

Eure Faye

 nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | air jordan 1 mid chicago 2020 554724 173